Spieler online
Spiel-
Chat-
Forum
  HOME NEWS ÜBER MEDIA DATEIEN FORUM CIKI  
 
Pelodes, 29. Almon, im 316. Annual M.Z., 6. Glas


HOME


"Oh ja... ein gefährlicher Ort, das ist es" Du betrachtest den alten Mann in der Ecke mit einem leichten Gefühl des Unbehagens. Tropfen schalen Bieres glitzern in seinem Bart, der Wahnsinn in seinen Augen nimmt zu, während er spricht. "Seeeehr gefährlich, das sag ich euch!"

Sein altes, faltiges Gesicht ist mit Narben übersät. Sein Haar ist filzig und beinahe Weiß. Er sieht aus wie jemand, der große Gefahren überlebt und viele seltsame Orte gesehen hat.


"Welchen Ort meint Ihr, Herr?", fragst Du neugierig. Der Mann starrt auf einen Punkt irgendwo auf dem Tisch, in Gedanken verloren. Er scheint Deine Frage nicht gehört zu haben.

Gerade in dem Moment, in dem Du Deine Frage wiederholen willst, weiten sich seine Augen angsterfüllt. Er beginnt zu zittern und seine Hand umklammert den Bierkrug. Sein Atem wird schwer und angestrengt. Dieser alte Mann scheint noch einmal Erinnerungen an Gefahren und Angst zu durchleben, die Deine Vorstellungskraft übersteigen.



Sekunden später gewinnt er wieder die Kontrolle über sich selbst. Er stößt einen tiefen Seufzer aus. Er blickt Dich aus müden Augen an und sagt: "Der Ort, von dem ich spreche, Sohn, wird CYRIN genannt."




...Seid gegrüßt, Wanderer. Wonach steht euch der Sinn?

   Lest die aktuellsten Neuigkeiten aus Cyrin
   Erfahrt mehr über Cyrin
   Werft einen Blick auf Land und Leute
   Tretet der Zunft bei und diskutiert mit uns
   Beginnt Eure Reise durch die Länder Cyrins



privacy policy | impressum | contact

Cyrin uses knowledge and services of rootsvr.de - Webhosting and IT Solutions
All content © 2000-2006 cyrin.de
Page design © 2000-2006 Refugee
Page code © 2003 PrivatePanic
All rights reserved
Cyrin unterstützt Lawblog für das Befreiphone