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Postes, 11. Karmon, im 309. Annual M.Z., 17. Glas


ÜBER::MILESTONES



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Milestones

1 - Milestone I   - Abgeschlossen » top
Ein Spieler kann sich am Server einloggen
Es gibt eine flache Welt (nur Boden).
Man kann mit anderen Spielern sprechen und umherlaufen, also ein grafischer Chat.
Ein Welteditor und diverse Tools werden erstellt.


2 - Milestone II  - In Arbeit » top
Einfache Gegenstände kommen hinzu, etwa Wände, Bäume, Brunnen etc.
Nutzlose NPCs.
Man kann Gegenstände aufnehmen (items)


3 - Milestone III - Geplant » top
Einfache NPCs die auf Sprache reagieren und entsprechend Antworten.
Aufbau einer Skriptsprache.
Einfaches Kampfsystem wird implementiert.


4 - Weitere Milestones » top
Planung beginnt mit Abschluss von Milestone II.




Ausblick

1 - Geplante Features » top
  • Musik, die sich je nach Umgebung ändert
  • Sounds, die verschiedene Aktionen untermalen (laufen, Türen öffnen, kämpfen..)
  • Tag / Nacht, Licht, veränderliche Wetterbedingungen wie Regen, Schnee
  • Eine erweiterbare und im laufenden Betrieb änderbare Karte (Wo ist das Dorf hin? Wo kommen die Ruinen her?? Warum sind hier soviele Orks??)
  • Eine (oder mehrere) Oberwelten, diverse Dungeons, Höhlen, Geheimgänge, verborgenene Schätze und ???
  • Erstmal keine Magie, die Magie ist auf der Welt ausgestorben und vergessen
  • Diebe, Kaufleute und andere Monster
  • Skills: Waffenfertigkeiten, schwimmen, reiten, Heilen, schleichen, reparieren etc
  • Eine riesige Hintergrundgeschichte zu den verschiedenen Rassen
  • Eine Hauptquest und viele Subplots und Aufträge, wobei man allerdings nicht eine Querst erfüllen muß um Spaß zu haben.
  • Partyfunktionen, spielbedeutende Informationen, die ein mögliches weiterkommen in den Quests zulassen
  • Berufe oder Gilden wie: Händler, Bäcker, Schmied, Heiler
  • Gilden und Gildenheime, Gildenanführer.
  • Götter.. Sicher gibt es Götter, die Götter sehen alles und vergessen nichts.
  • Verschiedene Rassen, z.B. Menschen
  • Keine Klassen, ob Kämpfer Dieb oder Händler, die Werte steigen durch Benutzung und Level. Also wer viel Backt wird ein toller Bäcker, wer nur kämpft kann besser zuschlagen, aber schlechter backen.





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